Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Oh mein Gott, was passiert da????

Profilfoto von schweizer85

VonAntwort von schweizer85

Jaja der Titel ist total übertrieben:) Aber ich wurde in letzter zeit ein par mal gefragt, obich Pilot sei (Wohl wegen meinem Bild). Die Antwort für alle: Ja:) Ich habe das PPL (Privat Piloten Lizenz) und das SAT (Swiss Aviation Training) absolviert… Ich bin gerne bereit mehr fragen, per PN zu beantworten oder einen World Talk zu eröffnen falls noch mehr Interesse daran besteht. Aber wiso poste ich nun hier im WEB Teil? Ganz eifach. Zieht euch mal folgenden Link rein (Am besten über Tag). Da könnt Ihr den 4 Eintrag von unten auswählen, nun geht iTunes auf und Ihr hört den Funkverkehr des Flughafen Zürichs. Ihr könnt auch andere Airports wählen:) Viel Spass beim Zeitvertrieb:)

http://www.liveatc.net/feedindex.php?type=international-eu

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.