Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Iphone wo kaufen?

VonAntwort von Greenday21

Also ich hab mal ne Frage zum IPhone. Wo bekommt man das zurzeit am günstigsten her ohne selber in die USA reisen zu müssen. Hab gelesen dass es mittels Turbosim jetzt auch möglich ist die iPhones mit neuem Bootloader zu unlocken.

Unsere Sponsoren

anonymous220

Von Greenday21 • Mittwoch, 28. November 2007, 16:04 UhrAlso ich hab mal ne Frage zum IPhone. Wo bekommt man das zurzeit am günstigsten her

Gemäss Cash Daily ist das iPhone per Ende Februar von der Swisscom für 599 Fr. (2-Jahres Vertrag) zu haben. Dabei handelt es sich um eine neuere Version mit 16gb Speicher und allenfalls schon mit UMTS.

dakis

anonymous220

Von Greenday21 • Freitag, 30. November 2007, 09:17 UhrEcht? In welcher Ausgabe war das? Die Frage ist natürlich auch wie gesichert diese Aussage ist. Denn zum aktuellen Dollarkurs wäre ein iPhone aus den USA eben schon sehr verlockend.

http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/28938399

in der heutigen, nehme ich an

Weiss nicht, wie zuverlässig cash ist

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.