Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wieder hier

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

MORGEN allerseits

ich bin wieder hier nach einer woche Lager und einer (für mich ewigen zeit ohne netz) bin ich nun wieder da…es wirds sicherlich einiges dauern bis ich mich wieder eingelebt habe ( da ich ja aleine wohne gibt es auch noch ettliche hausarbeiten zu erledigen… aber das kommt shcon und ja, dan bekomm ich diese woche (da immer noch ferien) noch ettlichen besuch..aber ich bemühe mich so schnell als möglich mich wieder indas altags leben des forums zu gewöhneng übrigens wie ist es dir ergangen ist deine freundin wieder zurück aus kanada? ich hoff ihr 2 seid glücklich?

chiwawa martin

Unsere Sponsoren

Martin Rechsteiner

Hallo!  :) War es toll? Jetzt ist vieleicht wieder ein bisschen mehr los hier im Forum!  :D wir hatten dich alle vermisst!  ;) Ach ja, tolle Bilder auf deiner Page! Aber wie schon erwähnt, ich würde sie ein wenig kleiner machen… ist trotz ADSL ein wenig mühsam…  :)

die bilder hat mein bruder so hochgeladen wie sie aus der cam kamen (da ich schon in den ferien war…) ich habe sie jetzt neu sortiert und, wieder hochgeladen..

chiwawa martin

Martin Rechsteiner

willkommen zurück, sööör rechsteiner sen. :D meine ferien verbrachte ich auch fast ohne internet. in der “halbzeit” surfte ich mal für 40min mit einem griechischen windoof pc im netz herum

morga iMarco

ou, da hat dir sicher dein herz geblutet… wie hasst du dies überlebt? und vorallem wie hat dies dien psychiater überlebt als du ihm von deiner horror begegnung mit bill gates rechner erzählt hast?

greez martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.