Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mail: Mehrere POP-Accounts?

VonAntwort von henriettelagrande

Habe bei einem zweiten Anbieter eine weitere Gratismailadresse eingerichtet…

Ist es möglich, im Mail (Version 2.1.1 (752.3)) zwei POP-Accounts einzurichten? Er reklamiert ständig, dass ich schon einen POP-Account hätte…

smtp geht glaub nicht, oder?

Falls ich mich jetzt falsch ausgedrückt, oder anderweitige Fehler begangen habe: Mir geht es darum, dass mir Mail die Post in meinen beiden Postfächern anzeigt…

Vielen Dank!

Unsere Sponsoren

henriettelagrande

Ou Mann ist mir das jetzt peinlich - fühl mich, als ob ich den Fernsehmonteur bestellt habe und bemerke, dass ich den Strom nicht angeschlossen habe…

Naja, Tobias, Du hast mir trotzdem geholfen, denn ansonsten hätt ich den Screenshot nicht gemacht und nicht bemerkt, dass man nicht zweimal die “Beschreibung: POP Account” vergeben kann… Trotzdem ein wenig Kritik: Wie wird das wohl im englischen Originalmailprgm sein? Das Wort “Beschreibung” scheint mir in diesem Sinne doch etwas unexakt…

Schönes Wochenende henriette

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.