Ich habe GMX und finde es voll okay. Aber google und gMail sind momentan halt voll “in”.
E-Mails kommen bei mir eigentlich immer an. Ausser, sie landen im Spamfilter. Das kann passieren, wenn der Absender über einen anderen Provider seine E-Mails versendet, als er empfängt! Das kann zum Beispiel sein, wenn man eine GMX- oder auch eine Google-Adresse hat, und diese als Absender und Antowrtadresse angibt, jedoch seine E-Mails über den server des ADSL-Anbieters oder die Cablecom verschickt. Das merkt GMX dann und betrachted die E-Mail als Spam.
Vielleicht könnte das auch daran liegen, und nicht, dass GMX nicht zuverlässig ist?
gmail.. der grund dafür. Du bist nicht nur mit einem Google Account an Mail angebunden, sondern kannst den Google Reader sowie Calendar und viele andere nützliche tools gebrauchen. Ich find die usability der Programme erste klasse. Wenn man das Design nicht sehr kewl findet gibts da ja immer noch die nützlichen ad-ons für ff die das ganze umstylen ;)
Denke der Ausdruck “in” ist nicht gerade passen. Ich denke es ist einfach die beste webbasierte Lösung, neben .mac :D
Gruss, dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAlternativen zu gmx gesucht
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Mephisto
Michi
gastonlagaffe
tJj
agent uu3
paddington64
Rocky Cool
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.