frage mich gerade, wer hier aus dem Forum auf die Apple Expo in Paris geht? Wär doch mal lustig uns irgendwo zu treffen lol
Naja und wenn nicht… bewundere ich eben alleine den neuen iMac ;)
wow … das heisst dann wohl, das du nach Paris gehen wirst! ;)
… ich würde wahnsinnig gerne gehen … aber irgendwie sehe ich da eine grosse «Lücke» im Portemonaie … und habe keine Übernachtungs-Gelegenheit … also müsste ich ins Hotel –> (wahrscheinlich) zu teuer! ;)
… ist ja auch nicht sicher, ob Steve kommt, daher …
hmm … mal nächste «Webtraveling»-Site hervorsucht … ;)
für eine keynote lohnt es sich nicht nach paris zu gehn. da muss schon mehr sein ;)
nein ehrlich. also “immernoch-schüler” habe ich absolut kein geld. sehe auch kein lichtblick in sachen ermässigungen. tja ich werde mir die keynote wenn überhaupt per aufzeichnungs-stream anschaun.
Obwohl ich Azubi bin habe ich auch kein Geld für Paris, weil ich mir zuerst das Autobillet finanzieren will und meine Eltern helfen mir dabei mit 0,00 Rappen. :(
rein theoretisch bekomme ich die Fahrt mit dem Zug gratis (FVP - Mitarbeiter) g … dann müsste eigentlich nur noch die Verpflegung und Übernachtung berappt werden … hmm … gespanntist
rein theoretisch bekomme ich die Fahrt mit dem Zug gratis (FVP - Mitarbeiter) *g* … dann müsste eigentlich nur noch die Verpflegung und Übernachtung berappt werden … hmm … *gespanntist*
Was du hesch Fahrvergünstigung-Personal ?
Schaffsch doch nit bir SBB :-/
Di Vater ?
DEUTSCH REDEN BITTE! 😠
sorry. hab im moment voll die aggressionen. bitte nicht persönlich nehmen. manchmal könnt ich hier zu hause echt austicken
nagareboshi hat recht! ich sagte schon einige male: bitte schreibt in Hochdeutsch! … sowieso in Foren, welche von einer «nicht schweizer-deutsch-sprechenden» UserIn eröffnet wurde …!!!
auf der apple expo seite steht nix. ist dann vielleicht der eintritt frei?
übrigens kann ich da nicht mehr hin. welche frau kennt sie nicht, die monatlichen beschwerden. nur ausgerechnet jetzt muss ich krämpfe ertragen und kotzen ohne ende. eigentlich wäre ich heute geflogen… aber mein vater und mein kleiner bruder sind schon unterwegs. mann. ist das scheiße. und verschieben konnte man den flug auch nicht.
was mich am meisten ärgert ist, dass wir schon für mich bezahlt haben. find es nicht so tragisch, adss ich nicht mehr hin kann… aber das Geld ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Expo Paris - kommt noch jemand?
VonAntwort von nagareboshi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
nagareboshi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.