Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apple Expo Paris - kommt noch jemand?

Profilfoto von nagareboshi

VonAntwort von nagareboshi

Hullo…

frage mich gerade, wer hier aus dem Forum auf die Apple Expo in Paris geht? Wär doch mal lustig uns irgendwo zu treffen lol Naja und wenn nicht… bewundere ich eben alleine den neuen iMac ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

wow … das heisst dann wohl, das du nach Paris gehen wirst! ;)

… ich würde wahnsinnig gerne gehen … aber irgendwie sehe ich da eine grosse «Lücke» im Portemonaie … und habe keine Übernachtungs-Gelegenheit … also müsste ich ins Hotel –> (wahrscheinlich) zu teuer! ;)

… ist ja auch nicht sicher, ob Steve kommt, daher …

hmm … mal nächste «Webtraveling»-Site hervorsucht … ;)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

DEUTSCH REDEN BITTE!  😠 sorry. hab im moment voll die aggressionen. bitte nicht persönlich nehmen. manchmal könnt ich hier zu hause echt austicken

nagareboshi hat recht! ich sagte schon einige male: bitte schreibt in Hochdeutsch! … sowieso in Foren, welche von einer «nicht schweizer-deutsch-sprechenden» UserIn eröffnet wurde …!!!

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

auf der apple expo seite steht nix. ist dann vielleicht der eintritt frei?

übrigens kann ich da nicht mehr hin. welche frau kennt sie nicht, die monatlichen beschwerden. nur ausgerechnet jetzt muss ich krämpfe ertragen und kotzen ohne ende. eigentlich wäre ich heute geflogen… aber mein vater und mein kleiner bruder sind schon unterwegs. mann. ist das scheiße. und verschieben konnte man den flug auch nicht.

was mich am meisten ärgert ist, dass wir schon für mich bezahlt haben. find es nicht so tragisch, adss ich nicht mehr hin kann… aber das Geld ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.