wenn ich bei mir mit Quick Look durch die Doks stöbere, werden die Files nicht mit den integrierten Grafiken (z.B.bei Pages) dargestellt. Ich hatte das in der Werbung anders in Erinnerung. Bei mir wird meist nur Text angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Vorschau von Pages Dokumenten werden “verfälscht” dargestellt. Sprich Text und Bilder nicht richtig kombiniert… eigentlich schade, weil das ja ein Apple-Produkt ist. Vielleicht tut sich da bald was mit nem Update.
Schau mal, ob du in deinem Ordner “Quick Look” (/Library/Quick Look) das PlugIn “iWork.qlgenerator” hast. Sonst aus dem Internet downloaden und hierhin kopieren. Ich meine, mit diesem PlugIn sollten Page-Dateien korrekt dargestellt werden…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumQuick look…...nur Text?
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
tho
Markus Feuz
Scrivener
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.