wie kann ein KVM-Switch, welcher sich mit der Scroll Lock Taste betätigen lässt, mit Mac Hardware (MacBook Pro) betätigt werden, wurde ich heute gefragt. Antwort hatte ich so aus dem Stegreif nicht liefern können.
Gibt oder gab es nicht einmal ein Systemprogrämmlein (vor Tiger und Leopard), mit welchem man die Tastaturbelegung zumindest betrachten respektive sogar verändern konnte?
Ich sitze gerade nicht vor einem Mac und habe keine Möglichkeit dies auszuprobieren.
Danke für den Hinweis, aber ich kann dort beim besten Willen keine Scroll Lock Taste finden : (
Das mit dem Mac OS Key Bindings klappt aber, die Neuen Tastaturen haben ja mit F13 bis F19 vorig Tasten welche frei belegt werden können.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumScroll Lock Taste
VonAntwort von hirnstroem
(Bearbeitet am 10. Dezember 2007 um 18:57 Uhr von hirnstroem)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.