Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Boot Camp unter Leopard

VonAntwort von heinzgitz

Sali zusammen

Möchte auf meinen iMac Leopard unter Dienstprogramm Boot Camp Windows XP Installieren.

Bekomme aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung!

Hardware-Übersicht:

Modellname: iMac Modell-Identifizierung: iMac7,1 Prozessortyp: Intel Core 2 Duo Prozessorgeschwindigkeit: 2.8 GHz Anzahl der Prozessoren: 1 Gesamtzahl der Kerne: 2 L2-Cache: 4 MB Speicher: 4 GB Busgeschwindigkeit: 800 MHz Boot-ROM-Version: IM71.007A.B00 SMC Version: 1.21f4 Seriennummer: VM745NTSX8A

Gruss heinzgitz

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Von heinzgitz • Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:31 UhrJa aber es kommt immer wieder die gleiche Fehler Antwort.

Dann wäre es empfehlenswert, die Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu reparieren.

Ansonsten könntest du auch versuchen die Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu Partitionieren, etwa so wie im angehängten Bild.

Grüsse hirnstroem

heinzgitz

Sali hirnstroem

Danke für deine Hilfe das Problem hat jetzt eine neue Dimension bekommen, nach dem 2 erfolglosem versuch Telefon Support bei Apple.

Ich wurde jetzt zu einem Apple Händler verwiesen auf Garantie von Apple Support, weil mein DVD/CD Laufwerk beim Telefon Support von Apple, so ein lautes Geräusch von sich gab und die DVD/CD raus warf.

Gruss Heinzgitz

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.