Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2-Fenster Dateimanager Empfehlung?

VonAntwort von andreasj

Hallo zusammen

Ich suche einen brauchbaren 2-Fenster Dateimanager für 10.4 oder evtl. 10.5.. “X-Folders” kann mir zuwenig (Dateien innerhalb des gleichen Fensters in einen Ordner zu verschieben geht z.B. nicht). “Disk Order” wäre O.K., stürzt aber zu oft ab.

Grüsse Andreas

Unsere Sponsoren

sierra2

Von andreasj • Freitag, 14. Dezember 2007, 08:58 UhrHallo zusammen Ich suche einen brauchbaren 2-Fenster Dateimanager für 10.4 oder evtl. 10.5.. “X-Folders” kann mir zuwenig (Dateien innerhalb des gleichen Fensters in einen Ordner zu verschieben geht z.B. nicht). “Disk Order” wäre O.K., stürzt aber zu oft ab. Grüsse Andreas

Ich halte Pathfinder von Cocoatech bei weitem für den stärksten Dateimanager auf OS X und vor allem ist er voll UNIX konform. Xfolder ist das z.B nicht.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.