Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mail - Entwurf

VonAntwort von sputnik

Hallo Leute

Habe da folgendes Problem: Wenn ich ein Mail schreibe und dann in Entwürfe speichere,um später zu senden, ist der ganze Brief den ich geschrieben haben weg. Das heisst,sobald ich den Entwurf öffnen und dann senden will ist der ganze Text nicht mehr da, nur noch die Kopfzeile mit der Adresse des Empfängers. Kann mir jemand helfen?

Gruss an Alle sputnik

Unsere Sponsoren

sierra2

Von sputnik • Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:00 UhrHallo Leute Habe da folgendes Problem: Wenn ich ein Mail schreibe und dann in Entwürfe speichere,um später zu senden, ist der ganze Brief den ich geschrieben haben weg. Das heisst,sobald ich den Entwurf öffnen und dann senden will ist der ganze Text nicht mehr da, nur noch die Kopfzeile mit der Adresse des Empfängers. Kann mir jemand helfen? Gruss an Alle sputnik

Also, dass funktioniert klaglos.

Du entwirfst ein Mail und gib bitte ein paar Zeichen Text ein nicht nur den Betreff.

Dann erscheint in der Mail Leist e als “Entwurf sichern” darauf klicken.

Links in der Leiste Entwurf(e) erscheint dann die Anzeige mit 1 und dass sollte Dein Mail sein.

Doppelklicken aktualisieren und versenden.

Ah, ja ich war in den Ferien darum kommt die Antwort später….

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.