Habe da folgendes Problem:
Wenn ich ein Mail schreibe und dann in Entwürfe speichere,um später zu senden,
ist der ganze Brief den ich geschrieben haben weg.
Das heisst,sobald ich den Entwurf öffnen und dann senden will ist der ganze Text nicht mehr da,
nur noch die Kopfzeile mit der Adresse des Empfängers.
Kann mir jemand helfen?
Von sputnik • Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:00 UhrHallo Leute
Habe da folgendes Problem:
Wenn ich ein Mail schreibe und dann in Entwürfe speichere,um später zu senden,
ist der ganze Brief den ich geschrieben haben weg.
Das heisst,sobald ich den Entwurf öffnen und dann senden will ist der ganze Text nicht mehr da,
nur noch die Kopfzeile mit der Adresse des Empfängers.
Kann mir jemand helfen?
Gruss an Alle
sputnik
Also, dass funktioniert klaglos.
Du entwirfst ein Mail und gib bitte ein paar Zeichen Text ein nicht nur den Betreff.
Dann erscheint in der Mail Leist e als “Entwurf sichern” darauf klicken.
Links in der Leiste Entwurf(e) erscheint dann die Anzeige mit 1 und dass sollte Dein Mail sein.
Doppelklicken aktualisieren und versenden.
Ah, ja ich war in den Ferien darum kommt die Antwort später….
Wichtig ist natürlich noch zu wissen, ob du einen Imap-Server verwendest. Dann kann es natürlich sein, dass dein Server die nachrichten nicht akzeptiert bzw nicht speichert. Nur ist dann nicht ganz schlüssig wieso der Rest der E-Mail nocht vorhanden ist.
Danke für Eure Antworten.Irgendwie klappt es jetzt wieder,weiss aber nicht was da los war.
Hab Eure Beiträge erst jetzt gesehen,das Macprime mir keine mails auf diese Frage geschickt hat
obwohl ich bei :”Bitte um Nachricht”das Häckchen gesetzt habe.
Nochmals Danke und Gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMail - Entwurf
VonAntwort von sputnik
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sputnik
tJj
sierra2
applefan
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.