Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach langen Suchen ist es mir endlich gelungen im Word ein Dokument zu gestalten mit Hoch- und Querformat. So weit so gut. Nun will ich von diesem Dokument ein PDF “machen”. Doch das geht leider nicht. Das Programm trennt Hoch- und Querformat und produziert zwei PDF-Dokumente. Mache ich etwas falsch oder kann man keine PDF-Dokumente im Hoch- und Querformat herstellen?
Soviel mir ist, kann Hoch- und Querformat beim Schreiben nicht direkt in ein Dokument geschrieben werden. Hingegen kann man in Acrobat (Prof) die beiden Dateien zusammenführen, denn PDF ist sehr wohl möglich mit hoch und quer Seiten gemischt (sogar unterschiedliche Formate sind in einem Dokument möglich).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHoch- und Querformat im PDF
VonAntwort von ray
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Ladina
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.