Ich habe gerade eine Kingston 2GB RAM in mein MacBook eingesetzt und sehe nun das auf der alten RAM so weisses Zeug (sieht aus wie Schimmel) ist. Was ist das? Ist mein Baby in gefahr? ;)
Noch eine Frage. Kingston RAMs sind gut oder? Hab 100.- dafür bezahlt.
Ein Frohes Fest euch allen und ein gutes neues Jahr.
Mit Kingston habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht… Das weisse Zeug ist wahrscheinlich Kühlflüssigkeit. Das wäre normal.
Oder aber es ist etwas ausgelaufen. Wenn du noch Garantie auf das MB hast, schadet ein Zeigen beim Händler auf keinen Fall.
Habe vor kurzem mein MacBook ebenfalls aufgerüstet (2 mal 1 GB, ebenfalls Kingston) und auch dieses weisse Pulver auf den alten 512 MB-DIMMS festgestellt. Keine Ahnung, was es sein könnte, aber offenbar stört es nicht, denn das RAM funktioniert einwandfrei. Vielleicht weiss sonst jemand, worum es sich bei dieser Substanz handeln könnte?
Zu Kingston-RAM: funktioniert wie gesagt fehlerfrei (hoffentlich noch lange!)
Von schweizer85 • Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:13 UhrHmmm Kolumbianische Macs? Ich würde mir mal keine Sorgen machen wenn es nur sehr wenig Pulver war. Allenfalls schnell beim Händler zeigen und fragen….
Na ja, Kingston deutet eher auf Jamaika (Hauptstadt), ob dort auch mit weissem Pulver gehandelt wird, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeisses Zeug auf RAM
VonAntwort von Mosquito
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
acquario
schweizer85
acquario
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.