Ich habe ein Problem. Und zwar werden mir neuerdings .nzb Dateien über Parallels(Firefox) geöffnet. Habe Leopard und es mit –> öffnen mit, dann das gewünschte Programm und auf alle Dateien anwenden probiert. Jedoch gilt die Regel nur gerade für diese Datei und andere NZB Dateien öffnen sich nicht wie gewünscht. Kann man das auch noch auf eine andere art machen oder was mache ich falsch? Vielen Dank und Gruss
Ich benutze Opera, dieser Browser bietet die Möglichkeit, selbst zu definieren, welcher Dateityp mit welcher Applikation geöffnet werden soll und zwar unabhängig von der Zuordnung auf Betriebssystemebene. Wie gesagt, das ist Opera, eventuell bietet Safari analoge Optionen!?
Grüsse
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSuffix
VonAntwort von Kelev_ra
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.