Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hat jemand DJ Erfahrung?

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Morgen mp Forum User…

ich habe eine Frage an euch… hat jemand von euch DJ erfahrung?

chiwawa martin

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

morgen tatana hat es gar nicht so im griff, ich finde sie nicht so gut…liebe lady tom… wenn schon eine she-dj

Doch klar hat’s Tatana im Griff sonst wäre sie nicht die erfolgreichste DJane der Schweiz, aber sie hat ebenfalls nicht so mein Geschmack, ich stehe weniger auf Trance, mehr Hardstyle, Darkhouse, HC und so ;)

Ja, Lady-Tom hat Power drauf, die ist wirklich gut, ich finde Angy Dee auch noch cool 8)

Martin, ich kann dir nichts zeigen weil ich definitiv zu wenig Ahnung habe und auch über keine Hardware verfüge.

iMacIan

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

nee, ich war in den letzten jahren an x raves habe immer wieder tatana gesehen und ja, die hat es wirklich nicht im griff, das kannst du einen menge menschen fragen die ahnunng haben…

warum sie dan die bekannteste ist? ist ganz einfach… grosses plattenlabel, viele finanzielle mittel über die sie verfügt und ja, durch den grossen verlag wird sie auch gepusht…sie hat schon ihre guten songs, ich habe nichts gegen sie aber sie hat schon seit ich sie im 1997 im OXA mal kennenlernen durfte eine totale arroganz (auch wenn man immer wieder anders höört) und vorallem hat si seither immer noch probleme bei ihren übergängen beim auflegen, ( gut bemerkt worden auch letzte energy 03 im hallenstadion…)

frag mal personen die dabei gewesen sind….

chwiawa pokipsie

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.