Also ich hab auch schon aufgelegt aber nur an einer kleinen Party von meiner ehemaligen Klasse, war echt toll, leider war es House und House gefällt mir heute nicht mehr so.
Mit Hardstyle, HC und Trance habe ich weniger Ahnung, was soll denn dort für Musik laufen ?
ès geht mir nicht um die party, welche ich nächstens vielleicht einmal schmeissen werde, es geht mir im allgemeinen drum wie ein solecher mischpult und die plattenteller handhaben kann, ob jemand eine ahnung, hat, eine anleitung oder einschlägige pages im netz kennt..
morgen
tatana hat es gar nicht so im griff, ich finde sie nicht so gut…liebe lady tom…
wenn schon eine she-dj
Doch klar hat’s Tatana im Griff sonst wäre sie nicht die erfolgreichste DJane der Schweiz, aber sie hat ebenfalls nicht so mein Geschmack, ich stehe weniger auf Trance, mehr Hardstyle, Darkhouse, HC und so ;)
Ja, Lady-Tom hat Power drauf, die ist wirklich gut, ich finde Angy Dee auch noch cool 8)
Martin, ich kann dir nichts zeigen weil ich definitiv zu wenig Ahnung habe und auch über keine Hardware verfüge.
nee, ich war in den letzten jahren an x raves habe immer wieder tatana gesehen und ja, die hat es wirklich nicht im griff, das kannst du einen menge menschen fragen die ahnunng haben…
warum sie dan die bekannteste ist? ist ganz einfach… grosses plattenlabel, viele finanzielle mittel über die sie verfügt und ja, durch den grossen verlag wird sie auch gepusht…sie hat schon ihre guten songs, ich habe nichts gegen sie aber sie hat schon seit ich sie im 1997 im OXA mal kennenlernen durfte eine totale arroganz (auch wenn man immer wieder anders höört) und vorallem hat si seither immer noch probleme bei ihren übergängen beim auflegen, ( gut bemerkt worden auch letzte energy 03 im hallenstadion…)
OK, scheinbar weisst du viel mehr über sie und ich muss sagen hab mich schon lange nicht mehr um sie und ihren Trance gekümmert, bin halt mehr in Richtung HC und Hardstyle abgewandert.
Welche Styles gefallen dir eigentlich ? Nenn mir mal so deine Lieblings DJ’s ;)
arg … also wenn ihr mich fragt: es gibt einige Dinge, über die es keine Sinn gibt zu streiten …
dies währen u.a.:
Kultur
Religion
Musik
Geschmack-allgemein
😠
;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHat jemand DJ Erfahrung?
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Hitsch
Martin Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.