Ich habe mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir ein Macbook Pro gekauft (Das 15 Zoll mit allen Optionen)
Nun überlege ich mir einen 30 Zoll Bildschirm zu kaufen. Laut Apple sollte das ja kein Problem sein. Und jetzt meine Frage:
Kann ich mit meinem Top Macbook Pro den 30 Zoll Cinema Display von Apple mit der optimalen Auflösung von 2560 x 1600 Pixel darstellen, oder wird alles in einer tieferen Auflösung dargestellt. Denn so würde das Display uninteressant werden.
Funktionieren sicher… Aber in welcher Auflösung kann das MBP darstellen. Ich will ja die Optimale laut Apple 2560 x 1600 Pixel
http://www.apple.com/de/displays/specs.html
NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit Dual-Link-DVI-Unterstützung. Kannst du mir erklären warum man gerade mit dem Dual Link auf diese Auflösung kommt?
Das es geht , davon bin ich überzeugt aber dass es wirklich diese hohe Auflösung schafft hätte ich gerne Schwarz auf weiss. Denn laut Apple unterstützt das Display auch viele tiefere Auflösungen. Und wenn Apple schreibt man kann es am 30 Zoll verwenden muss ja das nicht unbedingt heissen mit der Grössten Auflösung.
Gruss
(Bearbeitet am 02. Januar 2008 um 17:52 Uhr von Kelev_ra)
Das MacBook Pro unterstützt die volle Auflösung des 30-Zoll-Displays:
«Dual display and video mirroring: Simultaneously supports full native resolution on the built-in display and up to 2560 by 1600 pixels on an external display, both at millions of colors»
Steht hier auf der Apple-Webseite:
http://www.apple.com/macbookpro/specs.html
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Pro + Cinema Display 30 Zoll
VonAntwort von Kelev_ra
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Dennys
Kelev_ra
Dennys
dimi
Kelev_ra
(Bearbeitet am 02. Januar 2008 um 17:52 Uhr von Kelev_ra)
dae
Kelev_ra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.