Vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt dieses problem.
Ich habe ein G4 PowerBook mit Leopard. Wenn ich meine Epson Stylus Photo R800 direkt am
Book anschliesse habe ich keine Druckerprobleme. Schliesse ich denn Drucker aber an meine
Airport Basisstation an, zeigt es mir denn Drucker an der Basisstation an, beim drucken bekomme ich aber einen Kommunikations Fehler.
Kann mir da jemand helfen?
Helfen kann ich dir leider auch nicht aber ich hab das selbe Problem mit einem MacBook Pro und einem Canon MP70. Kleinere Dokumente drucken geht gerade noch, aber sobald mehrere Seiten oder z.B. ein Foto gedruckt werden soll, hab ich auch ein Kommunikationsproblem. Wär auch froh um eine Lösung.
Gruss, Michel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDruckerprobleme über Airport Basis Station
VonAntwort von rb-art
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.