Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macbook pro mit 8-core?

VonAntwort von urbanuser

hi,

weiss jemand von euch, ob es in diesem jahr das macbook pro ebenfalls mit 8-core geben wird? falls ja, zu welchem zeitpunkt? ich überlege mir, ob ich ein solches macbook pro für meinen weiteren studiengang anschaffen soll….. da ja jetzt der tower mit dem 8-core ausgerüstet wurde, bin ich gespannt, ob es auch beim macbook pro bald soweit sein wird….

greets

Unsere Sponsoren

Profilfoto von carmentv

carmentv

Da ist was im Busch,

es sind nur noch wenige Stunden bis zur MacWorld SF. Ein MacBook mit 8-Core ist noch nicht in Aussicht, aber ich habe gerade mal auf der amerikanischen Apple-Refurbished Seite vorbeigeschaut.

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wa/RSLID?mco=44BD9AA1&nclm;=CertifiedMac

Dort schmeißt Apple gerade haufenweise MacBook Pro raus. Kommt da etwa das 19” MacBook Pro??? Fragen über Fragen… Man bin ich aufgeregt, ich kanns kaum noch erwarten. Die Zeit vergeht überhaupt nicht.

Liebe Grüssli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.