Schon wieder solch ein Patent von Apple. Emmm… wann wird Apple diese Technologie einsetzen? Oder wird sie gar nicht kommen? :-/ Hmmm, so ein iMac wäre sicherlich noch genial, dann hätte Apple auch wieder Computer in verschiedenem Design, ja sogar das vom Benutzer veränderbar wäre!
Etwas mehr zu diesem Patend mit Skitzen gibt es unter: http://www.macobserver.com/columns/devilsadvocate/2004/20030813.shtml
Ich denke aber nicht, dass dies schon im nächsten iMac vorhanden sein wird.
Hier gibt es einen Artikel, der zwar schon etwas älter ist, aber diese Technologie beschreibt (oder zumindest was in diese Richtung), welche Apple patentieren lassen hat.
Cool, danke für den Link, ist interessant zu lesen. Hmmm, im moment denke ich dass Apple mit dieser Chamäleon-Technologie vieleicht ein grossen Sprung in der Hardware geschichte setzen kann. Na mal sehen. :)
Hmmm sieht sicher klasse aus! :-) Na und Apple könnte damit sicher sehr viel Puplikum anlocken… denke ich mal. :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumChamäleon
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Michi
marcohartmann
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.