Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bluetooth/Synchronisieren mit welchen Natels möglich?

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Sali Zäme

Sind folgende Natels via Bluetooth und synchronisieren mit dem Adressbuch und so “kompatibel”?

Nokia: - 6110 Navigator - N95 - E51

HTC: - TyTN II - S620 - S710 - S730

- P3350 - P4350 - P3300 - P3600

Sony Ericson: - P1i - K530i - K600i - K660i - K800i - P990i - M600i

(Bearbeitet am 14. Januar 2008 um 22:50 Uhr von daniel)

Unsere Sponsoren

anonymous220

Von daniel • Montag, 14. Januar 2008, 20:11 UhrSali Zäme Sind folgende Natels via Bluetooth und synchronisieren mit dem Adressbuch und so “kompatibel”? HTC: - TyTN II - S620 - S710 - S730

Diese Geräte kannst Du alle mal ausklammern - Apple unterstützt von Haus aus keine Windows Mobile Smartphones und PDAs. Mittels Zusatzsoftware (z.B. the Missing Sync) kann man synchronisieren - aber auch hier fehlt dann einiges an Kernfunktionalität (z.B. das Installieren von Software).

dakis

Profilfoto von daniel

daniel

Sali Michi

Von Michi • Montag, 14. Januar 2008, 20:33 Uhr Auf dieser Seite kannst du die kompatiblen Telefone sehen: http://www.apple.com/macosx/features/isync/ Für die meisten andern Telefone gibt es Plug-Ins (z.T. kostenpflichtig). Gruss, Michi

Na ja, diese Seite kenne ich, a b e r die ist ja Steinalt!! Es sind Natels aufgeführt, die es nicht mehr gibt ;-((( Ist das wirklich das höchste der Gefühle?

Interessant sind nämlich schon die von Sony Ericson:

• P1i
  • K530i
  • K600i
  • K660i
  • K800i
  • P990i
  • M600i

Wie weiss man jetzt, ob diese Kompatibel sind oder nicht? Ist irgendwie bemühend und die Leute in den Shops sind wirklich für die Ketz. ich habs heute mal ausprobiert, echt ernüchternd das Wissen der Leute dort.

Was habt ihr denn so für Natels?

dimi

Folgende Plugins sind im iSync Ordner vorhanden. Diese sollten also 100&#xig; gehen… Sonst schau doch mal auf den Herstellerwebsites. Bei Nokia z.B. kann man bei jedem Natel nachschauen: http://europe.nokia.com/mac

Edit: Was ich noch vergessen habe zu schreiben: Mit SonyEricsson bin ich immer zufrieden gewesen. P610&K750i;Adressbuch und Kalender konnte man ohne Probleme syncen.

(Bearbeitet am 15. Januar 2008 um 21:34 Uhr von dimi)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.