Hoi Cruiser
Hattest du keine Probleme bei dem Update? in den Foren wird berichtet, dass die ofiziell Entsperrten iPhones
nach dem update wieder gesperrt seien. Und der Apple Support hat mir heute Mittag gesagt, dass das
Problem mit dem Phone app und dem SMS app nicht gelöst sei? wem soll ich nun glauben?
In der Tat gab es gestern, direkt nach der Keynote, Probleme. Kurz gesagt funktionierte nach dem Update gar nichts mehr, nicht mal mehr das, was bis dahin am iPhone ging. Es war einfach komplett gesperrt. Heute morgen dann nochmals in den Connector gesteckt, iTunes wurde gestartet und nach wenigen Sekunden ging plötzlich alles. Alle früheren Probleme sind behoben. Ich habe eigentlich gar nichts dazu beigetragen. Es hat trotzdem lang genug gedauert bis Apple sich um das problem gekümmert hat!
Danke für deine prompte Antwort.
Problem: ich habe bei meinem iPhone ein Jailbrake durchgeführt und iWorld installiert…..alles läuft im
Moment tadellos (1.1.2). Nun möchte ich natürlich nicht, dass wieder alles von vorne beginnt. Ich
habe damals noch für weitere 3 Kollegen Iphones in Deutschland gekauft. Apple hat mir heute gesagt
ich soll das Gerät zurückbringen!!!! Witz Witz…..Am Nachmittag erhielt ich dann ein eMail……vom BugReport Team von Apple
dass der Fehler mit den Abstürzen behoben sei…….
Kannst du mir Vielleicht abklären ob es mit einer Swisscom Sim auch klappt…….Telefoniere mit Swisscom
vom Ländle (Fürstentum Liechtenstein) aus……004237778352
Soeben habe ich es mit einer Swisscom-Sim versucht. Es klappt. Grosse Versuche habe ich natürlich nicht gemacht, aber sie wird problemlos erkannt und ich kann telefonieren. Zu meiner Überraschung kam sofort ein SMS von der Swisscom, dass sie die Geräteeinstellungen geändert hätten. MMS würden ab jetzt bei ihnen gespeichert und sind von einer Webseite abrufbar. Klingt logisch, denn das iPhone kann ja kein MMS. Aber dass die das so schnell erkennen ist schon erstaunlich.
Hoi Cruiser
Alles hat geklappt. Ich Betreibe nun mein Sündenteures iPhone mit einer Swisscom Sim (genauer Swisscom FL)
Danke für deine Unterstützung. Ich habe das Telefon ganz normal geupdatet!
Gruss Norman
Gratuliere! Bist vielleicht der einzige in FL mit iPhone unter 1.1.3 - zumindest in CH gibt es mehr Leute mit gehackten iPhones als mit 999-ern.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOffiziell entsperrtes DE iPhone
VonAntwort von jaja
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Cruiser
jaja
Cruiser
jaja
Cruiser
jaja
jaja
Cruiser
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.