Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Offiziell entsperrtes DE iPhone

VonAntwort von jaja

Hallo miteinander

und nun? weiss schon jemand ob nun die 999 Euro iPhones mit dem Update 1.1.3 funktionieren? Danke für Eure Rückmeldung…..

Norman

Unsere Sponsoren

Cruiser

Hoi Norman

In der Tat gab es gestern, direkt nach der Keynote, Probleme. Kurz gesagt funktionierte nach dem Update gar nichts mehr, nicht mal mehr das, was bis dahin am iPhone ging. Es war einfach komplett gesperrt. Heute morgen dann nochmals in den Connector gesteckt, iTunes wurde gestartet und nach wenigen Sekunden ging plötzlich alles. Alle früheren Probleme sind behoben. Ich habe eigentlich gar nichts dazu beigetragen. Es hat trotzdem lang genug gedauert bis Apple sich um das problem gekümmert hat!

Gruss Cruiser

jaja

Danke für deine prompte Antwort. Problem: ich habe bei meinem iPhone ein Jailbrake durchgeführt und iWorld installiert…..alles läuft im Moment tadellos (1.1.2). Nun möchte ich natürlich nicht, dass wieder alles von vorne beginnt. Ich habe damals noch für weitere 3 Kollegen Iphones in Deutschland gekauft. Apple hat mir heute gesagt ich soll das Gerät zurückbringen!!!! Witz Witz…..Am Nachmittag erhielt ich dann ein eMail……vom BugReport Team von Apple dass der Fehler mit den Abstürzen behoben sei…….

Kannst du mir Vielleicht abklären ob es mit einer Swisscom Sim auch klappt…….Telefoniere mit Swisscom vom Ländle (Fürstentum Liechtenstein) aus……004237778352

Cruiser

Soeben habe ich es mit einer Swisscom-Sim versucht. Es klappt. Grosse Versuche habe ich natürlich nicht gemacht, aber sie wird problemlos erkannt und ich kann telefonieren. Zu meiner Überraschung kam sofort ein SMS von der Swisscom, dass sie die Geräteeinstellungen geändert hätten. MMS würden ab jetzt bei ihnen gespeichert und sind von einer Webseite abrufbar. Klingt logisch, denn das iPhone kann ja kein MMS. Aber dass die das so schnell erkennen ist schon erstaunlich.

Gruss Cruiser

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.