Ein relativ grosser Leserbrief in IX um das iphone und was nicht alles funktioniert. Bin sehr gespannt von den aktuellen
iphones Besitzern zu hören ob das übertrieben ist.
Kleine Auswahl
Einiges dreht sich um den Synchronisationsprozess
A) Ich knipse Bilder am Stand - wie kommen die auf meinen Mac ? Per Mail - Bild für Bild oder gibt es etwas effizienteres ?
B) MMS konnte es im Nov. noch nicht - mit dem neuen Update ist dieses Problem wohl erledigt.
C) Selektieren von mehreren Mail und verschieben in den Papierkorb - geht das ?
D) Kontakte (Adressen) wie kommen die, welche ich im iphone aufgenommen habe in das Adressbuch auf dem Computer ?
*Der Leser hat gemäss seinen Aussagen die Daten verloren - das iphone eingeschickt einen miesen Callcenter Support gehabt und
der Nobody bei Apple erklärte ihm, dass er zuerst mal seine iphone Adressen verlieren wird.
Ich habe noch kein iphone aber ich stelle das mal in das Forum und hoffe auf Antworten - diese 4 Punkte wären absolut einem
Kauf nicht zuträglich. Gilt bei mir auch für den “touch”.
Von sierra2 • Freitag, 18. Januar 2008, 21:19 Uhr
A) Ich knipse Bilder am Stand - wie kommen die auf meinen Mac ? Per Mail - Bild für Bild oder gibt es etwas effizienteres ?
Ja. Wenn Du das iPhone in die Dockstation stecks, kommt auf deinem Mac (sofern Du einen hast, unter WIN - ka) das Entlade Features von “Digital Bilder” (standartmässig, kann aber geändert werden).
B) MMS konnte es im Nov. noch nicht - mit dem neuen Update ist dieses Problem wohl erledigt.
Nein. MMS wird es wohl von der Amerikanischen Seite nie geben da die MMS eigentlich nie brauchen - also wenn Du ungelocketes iPhone hast (Version 1.1.1 mit anySim oder 1.1.2 mit TuboSim ; 1.1.3 geht noch nicht) kannst Du via Installer ein MMS App herutneralden in dem bis jetzt (so viel ich weiss, schon lange nicht mehr verfolgt) nur MMS empfangen kannst, senden sollte noch kommen.
Nutze die Mailfunktion nicht, da Swisscom EDGE zu teuer ist wenn ich ständig Mails abrufe (okay bin auch kein Geschäftsmann und brauche so was nicht)
D) Kontakte (Adressen) wie kommen die, welche ich im iphone aufgenommen habe in das Adressbuch auf dem Computer ?
Werden beim Sync Prozess via iTunes in den iCal bzw. Adressbuch eingetragen - umgekehrt auch. (also Termine / Kontakte)
*Der Leser hat gemäss seinen Aussagen die Daten verloren - das iphone eingeschickt einen miesen Callcenter Support gehabt und
der Nobody bei Apple erklärte ihm, dass er zuerst mal seine iphone Adressen verlieren wird.
Ja und? :P :)
Ich habe noch kein iphone aber ich stelle das mal in das Forum und hoffe auf Antworten - diese 4 Punkte wären absolut einem
Wenn Du nicht weisst ob Du eines kaufen willst, warte bis ende Februar - ev. wir ja dann Swisscom das iPhone releasen und angeblicher weisse die Version 2 mit UMTS, MMS etc.
Von sierra2 • Freitag, 18. Januar 2008, 21:19 UhrEin relativ grosser Leserbrief in IX um das iphone und was nicht alles funktioniert. Bin sehr gespannt von den aktuellen
iphones Besitzern zu hören ob das übertrieben ist.
Kleine Auswahl
Einiges dreht sich um den Synchronisationsprozess
A) siehe Vorredner
B) Mit dem über den Installer erhältlichen Programm kann man MMS schicken, aber keine empfangen.
C) Ja funktioniert. Im Posteingang einfach oben auf Bearbeiten und dann erscheint bei jedem Mail ein rotes “-” vor der Nachricht und man kann sie löschen. Geht sehr schnell
D) siehe Vorredner
Dass es Ende Februar kommt (und dann noch die nicht existierende Version 2) glaub ich nicht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiphone ein paar Probleme
VonAntwort von sierra2
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Silvano
travis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.