Vor wenigen Tagen hat Steve Jobs in seiner Eröffnungsrede auf der MacWorld Expo Neuigkeiten in Sachen iPhone angekündigt: Mit der am selben Tag veröffentlichten Firmware 1.1.3 kann das iPhone nun SMS an mehrere Empfänger verschicken, das Handy kann mithilfe von Google lokalisiert und der Startbildschirm individuell angepasst werden. Andere Hoffnungen erfüllte sich nicht: Das UMTS-Iphone und eine Speichererweiterung auf 16 Gigabyte lassen weiter auf sich warten. Wie zufriden seit ihr mit den Neuigkeiten? Hattet ihr mehr erwartet? Zum Thema iphone Neuigkeiten & Keynote habe ich eine kleine Umfrage gestartet - ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUmfrage zur Keynote & Firmware 1.1.3
VonAntwort von iphonecity.de
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.