ich möchte den Mac von einem Kollegen mit meinem Mac verbinden um Command & Conquer Generäle zu zocken. und dies da wir im gleichen Raum sind, über WiFi oder über ein direktes Netzwerkkabel von einem zum anderen Mac…
… im Spiel unter Netzwerke sehen wir uns jetzt, aber sobald der eine ein Spiel starte verlieren wir uns wider und es kommt eine Fehlermeldung Verbindung unterbrochen…
Ist das jetzt wirklich so kompliziert das wir Rookies das nicht schaffen?
C&C;Generals funktioniert nur zwischen Computern der gleichen Prozessorgeneration. Also entweder PPC<–>PPC oder eben Intel<–>Intel. Gemischt geht nicht…
in diesem fall macht es auch keinen Sinn ich habe ein Intel MacBook und er hat ein PowerBook G4 PPC.
vielen Dank für deine schnelle Antwort
Gruss Gion
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumComman & Conquer über Netzwerk Gamen
VonAntwort von Gionzilla
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
Gionzilla
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.