Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Core animation Buch

VonAntwort von sierra2

Für alle OS X Softwareentwickler ein Muss

http://www.pragprog.com/titles/bdcora

Englisch Buch + PDF

Der Author ein ehemaliger NeXTstep Entwickler

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Von sierra2 • Donnerstag, 07. Februar 2008, 18:05 UhrWas denkst du woher kommt so etwas wie CoverFlow ?

Grundsätzlich würde ich sagen, von Steel Skies.

Von Martin Schilliger • Donnerstag, 07. Februar 2008, 22:04 UhrJa und sonst, ausser CoveFlow, Front Row und TimeMachine?

Alles Sachen, welche meiner Ansicht nach unnütz sind, respektive, welche ich nicht benutze. Weshalb? Weil es Sachen sind, die dadurch, dass die Benutzeroberfläche animiert ist, keinesfalls besser bedienbar werden, sondern eigentlich nur eines tun: Rechenleistung verbraten, oder?!

Martin Schilliger

Von hirnstroem • Freitag, 08. Februar 2008, 07:03 UhrAlles Sachen, welche meiner Ansicht nach unnütz sind, respektive, welche ich nicht benutze. Weshalb? Weil es Sachen sind, die dadurch, dass die Benutzeroberfläche animiert ist, keinesfalls besser bedienbar werden, sondern eigentlich nur eines tun: Rechenleistung verbraten, oder?!

Das sehe ich genau gleich, deshalb frage ich mich ebenfalls, wozu Core Animation wirklich gut ist. Ich warte einfach noch auf den 3D-Desktop. Der wird mit Sicherheit zuerst von Apple kommen…

Gruäss, Martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.