Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Jaguar Gedächtniss !?

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

Hallo, seit kurzem verschwinden bei mir im Finder gewisse Einstellungen. :-/ Das heisst, wenn man auf di Harddisk geht (dort wo man die Ordner System, Benutzer, Library und Programme hat) sind diese Icons immer wild verstreut und viel kleiner al sie sein sollen. Aber nur dort, in allen andern Ordner stimmt alles. Obwohl unter Darstellungs Optionen-alle Fenster aktiv ist. Kann mir jemand helfen? Oder muss/soll ich damit leben müssen :-/ :D

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Für die Icons:

Wähle sie an und gehe zu Darstellung / Auswahl aufräumen ….dann werden die Abstände zwischen den Icons so gewählt, wie es das System will. Mache ich immer so. Auch auf dem Schreibtisch. Ein Tipp: Mache auf dem Schreibtisch regelmässig platz und räume auf, indem du ebenfalls die Icons auswählst und unter Darstellung / Auswahl aufräumen den Schreibtisch aufräumst.

Gruss iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.