Hallo zusammen,
ich werde mir in Kürze Microsoft Office 2008 zulegen. Ich habe bereits Office v.X aus 2001 installiert. Meine Frage nun, wenn ich das neue installiere, sollte ich vorher das alte aus 2001 entfernen oder kann man einfach “drüber” installieren ?
Bei der Installation des Office 2004 wird geschrieben, dass vorhandene Installationen zuerst entfernt werden sollen. Dies ist jedoch ganz einfach. Unter Programme:Microsoft Office xxxx:Zusätzliche Tools:Office entfernen: findest du das entsprechende Programm dazu.
Ob dies bei Office 2008 auch ‘nötig’ ist weis ich nicht, aber schaden kanns ja nicht und der Zeitaufwand ist wirklich gering.
hab mal nach diesem Ordner gesucht, ist aber nicht vorhanden bei meiner Version 2001 !
Noch irgendwelche Ideen ?
Danke und Gruß !
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOffice 2008
VonAntwort von linzmayer
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
linzmayer
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.