Ich Frage mich ob unter uns einige Google Earth Experten weilen…?
Wenn ja habe ich eine Frage: Kann man irgendwie aktiv mitmachen bei der Erstellung von den 3-D Gebäuden?
Denn ich habe beispielsweise mit Cinema4D verschiedene markante Gebäude meines Heimatortes erstellt und frage mich, ob man diese für Google Earth zur Verfügenung stellen kann/darf?
Wie wäre es mit SketchUp von Google? Schon mit der gratis Version kannst Du wirklich viel machen. Das ganze ist relativ leicht aufgebaut und schnell zu lernen.
Du kannst Deine Objekte in Google Earth platzieren oder in die 3D-Galerie posten.
Wie es mit Cinema4D aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, ich denke Du kannst das ganze auch in SketchUp importieren, dürfte mit den evtl. vorhandenen Texturen Probleme geben. ACAD, 3DS und DEM Files lassen sich importieren.
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGooglr Earth
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.