Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

wieviel datenvolumen benötigt ein iphone

VonAntwort von ronan

hallo zusammen

bald trifft mein neues 16gb iphone in der schweiz ein und ich überlege mir, mit welchem provider und vor allem mit welcher datenoption ich mein neues spielzeug betreiben möchte.

wieviel datenvolumen benötigt ihr so monatlich? ich selber werde wohl nicht viel surfen ohne wlan, ab und an mails abrufen und etwas im internet nachschlagen.

gruss ronan

Unsere Sponsoren

dimi

Ich empfehle dir Swisscom. Habe selber ein Swisscom Abo und da kann man Datenabos dazulösen. Für 10.- Zusätzlich im Monat gibts 50 MB und für 18.- 100MB. Das tönt jetzt warscheinlich als wenig, reicht aber für die meisten aus. Ich selber Habe ein Nokia N95 und brauche das mobile Internet über UMTS sehr oft und die 50 MB reichen gut. Wenn du dann datenhungrig bist, gibts noch eine Option für irgedetwas um die 40.-, wofür du dann 2 oder 4 GB bekommst. Geh doch mal in den Swisscom Shop!

MfG

Dimi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.