Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

In-Ear Headphones

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja das meine ich auch. und sowieso bringen die in-ear oder die “normalen” ohrhörer die bässe sowieso nicht rüber, dafür umso mehr die höhen, welche dem ohr nicht gerade gut tun.

Ja genau, denke ich auch. Das Problem ist einfach, dass die Dinger bei 30° Hitze im Bus, Zug oder auch draussen sehr warm geben können, habe ich selber schon einmal gemerkt, die Polster waren dann pflotschnass ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.