Gönner-Abo Ab CHF 5.– im Monat 👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich. macprime unterstützen ❌ Schliessen macprime Forum isync Plugin VonAntwort von stress81 14.02.08 17:14 Uhr14. Februar 2008 17:14 UhrDonnerstag, 14. Februar 2008 um 17:14 Uhr14.02.08 um 17:14 UhrDonnerstag, 14. Februar 2008 um 17:14 Uhr hi, suche ein plugin für isync (mac os 10.4.11), der das samsung sgh d800 synchronisieren kann. ich habe nur einen commerziellen (mactomster) gefunden. falls ihr wisst, wo man so ein plugin for free runterladen, sagt mir bitte bescheid. Danke. Unsere Sponsoren Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen. Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen. Anmelden um neue Antworten zu verfassen Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
VonAntwort von stress81 14.02.08 17:14 Uhr14. Februar 2008 17:14 UhrDonnerstag, 14. Februar 2008 um 17:14 Uhr14.02.08 um 17:14 UhrDonnerstag, 14. Februar 2008 um 17:14 Uhr hi, suche ein plugin für isync (mac os 10.4.11), der das samsung sgh d800 synchronisieren kann. ich habe nur einen commerziellen (mactomster) gefunden. falls ihr wisst, wo man so ein plugin for free runterladen, sagt mir bitte bescheid. Danke.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumisync Plugin
VonAntwort von stress81
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.