Ich hatte genau das selbe Problem. Wenn du einen 2. Mac mit der gleichen iSync Version hast, kopiere einfach das Programm in den Programmordner und ersetze es. Bei mir hat es dann geklappt…
Herzlichen Dank für deinen Tipp.
Ich habe unterdessen noch eine einfachere Lösung gefunden: isync im Programmordner kopieren, auf den Desktop applizieren, starten, und siehe da, isync läuft wieder! Danach muss man die Version einfach wieder zurück in den Programmordner kopieren, d.h. die “alte” Version überschreiben.
Warum das so wohl ist?
Von Rav3 • Samstag, 16. Februar 2008, 10:44 UhrHalo dimi
Herzlichen Dank für deinen Tipp.
Ich habe unterdessen noch eine einfachere Lösung gefunden: isync im Programmordner kopieren, auf den Desktop applizieren, starten, und siehe da, isync läuft wieder! Danach muss man die Version einfach wieder zurück in den Programmordner kopieren, d.h. die “alte” Version überschreiben.
Warum das so wohl ist?
Ih wag es kaum zu sagen, aber: Langsam nähert sich Apple wirklich dem Niveau von Microsoft…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumisync startet nach 10.5.2 Update nicht mehr
VonAntwort von Rav3
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dimi
Rav3
dimi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.