Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

isync startet nach 10.5.2 Update nicht mehr

 

VonAntwort von Rav3

Hallo zusammen

Nach dem Update von 10.5.2 startet isync nicht mehr. Ich bin dringend auf dieses Programm angewiesen. Kann jemand helfen?

Rainer

Unsere Sponsoren

 

Rav3

Halo dimi

Herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich habe unterdessen noch eine einfachere Lösung gefunden: isync im Programmordner kopieren, auf den Desktop applizieren, starten, und siehe da, isync läuft wieder! Danach muss man die Version einfach wieder zurück in den Programmordner kopieren, d.h. die “alte” Version überschreiben. Warum das so wohl ist?

 

dimi

Von Rav3 • Samstag, 16. Februar 2008, 10:44 UhrHalo dimi Herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich habe unterdessen noch eine einfachere Lösung gefunden: isync im Programmordner kopieren, auf den Desktop applizieren, starten, und siehe da, isync läuft wieder! Danach muss man die Version einfach wieder zurück in den Programmordner kopieren, d.h. die “alte” Version überschreiben. Warum das so wohl ist?

Ih wag es kaum zu sagen, aber: Langsam nähert sich Apple wirklich dem Niveau von Microsoft…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.