Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Keine Verbindung mit ADSL-Modem von Bluewin

Profilfoto von Gionzilla

VonAntwort von Gionzilla

Hallo Leute,

ich habe einmal eine Frage, vieleicht geht es ja nicht nur mir so.

Mein Bluewin ADSL-Modem schaltet zwischendurch einfach auf stuur und trennt die Verbindung. Manchmal während des Arbeitens, aber mehrheitlich unmittelbar nach dem Aufstarten, nach beenden des Bildschirmschoners oder des Ruhezustandes. Dann hilft nur noch ein Griff zum “Off Schalter” am Modem, einige Zeit warten und wider “Switch On”.

Dieses Problem hatte ich ende letztes Jahres schon einmal, dann aber bis jetzt nichtmehr. Ist das ein Problem von meinem Netopia Cayman 3341 oder von Bluewin?

Weis jemand eine Lösung oder hat jemand das selbe Problem?

Danke und Gruss Gion

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Gionzilla

Gionzilla

Hallo SoundSimon

Das werde ich ziemlich sicher auch machen…Um den Preis werde ich aber ganz bestimmt nicht handeln, Nach 7 Jahren mit dem selben Gerät habe ich ein Neues auch ohne Handeln zu einem guten Preis oder umsonst zu bekommen, andernfalls hätte ich da so meine Fragen, an die Damen und Herren von Bluewin.

Danke gruss Gion

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.