ich weiss, es wurde bereits letztes Jahr über iWork ‘08 diskutiert.
Speziell habe ich ein paar Fragen zu Numbers.
Wo kann ich die Zellen benutzerdefiniert formatieren? Z.B. ne 6 in eine Zelle eintragen und als Zellinhalt “6 Mac Fans” haben.
Wo kann ich den Text um 90° drehen?
Meine Arbeitsweise ist wohl schon zu sehr auf Excel fixiert. Ich finde die Lösung für meine Miniproblemchen nicht :-(
Danke für die Hilfe, Gruss grebe
Nachtrag vom 5.3.08: Habe soeben eine Tabelle von Excel mit gedrehtem Text reingenommen, Numbers ist nicht in der Lage das Teil richtig darzustellen! Dass das Programm mit benutzerdefinierten Zellen nicht umgehen kann, habe ich bereits früher bemerkt.
Ich muss sagen, ich bin da schon etwas erstaunt! Jedes Open Office ist da stärker, der Unterschied, ich bezahle nicht den gleichen Preis.
Bin froh, dass die Geräte von Apple nicht den gleichen Qualitätsstandard haben wie dieses Programm!
Nicht verstehen kann ich, dass dieser Schrott mit so viel Lob überschüttet wurde!!!
(Bearbeitet am 05. März 2008 um 07:03 Uhr von grebe)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNumbers
VonAntwort von grebe
(Bearbeitet am 05. März 2008 um 07:03 Uhr von grebe)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.