Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone in der Schweiz ab 4. April?

Profilfoto von noidentity.ch

VonAntwort von noidentity.ch

Ein ziemlich unscharfes Foto sagt das zumindest… sieht relativ echt aus… relativ :)

http://www.macnews.de/news/106860

und hier das Foto:

http://www.macbidouille.com/news/2008-03-04/#15927

update: komisch nur dass das abgebildete iPhone nur 3 Icons pro Reihe zeigt ;) sehr komisch. da müsste man sich für diesen fake sogar die mühe machen die icons anders anzuordnen. bööh.

(Bearbeitet am 04. März 2008 um 11:29 Uhr von noidentity.ch)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von white_baracuda

white_baracuda

Von misch_mischo • Dienstag, 04. März 2008, 09:54 Uhrwenn ich nochmal etwas von sonem scheiss swisscom iphoneevent höre hole ich mir ne schrotflinte und laufe amok! danach hetze ich meine katze auf den swisscom ceo der angeblich schon im besitzt eines iphones ist.

Hei misch_mischo, wenn du noch ein Munitionsträger brauchst lass es mich wissen!

:)

Profilfoto von paddington64

paddington64

Ja, was sagt uns wohl das Orakel aus Cupertino? Aprilscherz???

Nun, da sich Österreich auch bereits als iPhone-Land bezeichnen kann, wäre es tatsächlich höchste Zeit, dass das schöne Teil legal den Weg in die Schweiz findet.

Allerdings: Es wird wohl happige Abo-Kosten absetzen, was die Freude schnell wieder trübt.

Ich bin seit ein paar Tagen dank eines Kollegen mit Verbindungen in die USA fröhlicher Besitzer eines iPhones. Mit Ziphone was das Unlocking sehr einfach. Und die gesparten Abokosten werden mich lange dafür entschädigen, dass ich mit Updates vorsichtig und geduldig sein muss.

Profilfoto von blaze

blaze

Von schibu • Donnerstag, 20. März 2008, 22:56 UhrEs ist einfach deprimierend, Österrreich hat das iphone sogar Irland hat es. Obwohl Irland gemäss Wikipedia weniger Einwohner hat als die Schweiz. Wenn am 4. April nix kommt, schmink ich mir das Iphone ab und such nach anderen alternativen.

Ja, echt! Warum haben die Ösis das iPhone vor uns? In der Schweiz gibt es bestimmt mehr Macuser, traditionsgemäss hat und hatte Apple schon immer einen relativ hohen Marktanteil in der Schweiz (verglichen mit unseren Nachbarn). Das dies nicht honoriert wird, finde ich einfach enttäuschend von Apple. Oder vielleicht haben die Leute von Apple Schweiz versagt, wahrscheinlich haben die nicht genug lobbyiert in Cupertino.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.