Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone - problem rufnummer

Profilfoto von atilla

VonAntwort von atilla

hallo

ich bin seit kurzem besitzer eines unlocked US-iphones (firmware 1.1.4). gestern wollte ich den apple store schweiz anrufen (nr beginnt mit 0800), aber es funktionierte nicht. habe bemerkt, dass ich auf alle 0800 nummern nicht anrufen kann.

hatte jemand auch schon dieses problem? kann mir da vielleicht helfen, bitte?

lg

Unsere Sponsoren

Profilfoto von atilla

atilla

habe ZiPhone 2.5 benutzt. als ich noch die version 1.1.3 hatte, habe ich wie empfohlen zuerst eine wiederherstellung des iPhones über iTunes gemacht. somit hat iTunes alles wieder neu installiert und zusätzlich noch das update 1.1.4 installiert. dann habe ich ZiPhone benutzt, dauerte ca 4min. und jetzt läuft es wunderbar.

betreffend den rufnummer, da habe ich bemerkt, dass alle anderen 0800 nummern funktionieren, aussert die des apple stores.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.