Habe seit heute Abend folgenden Fehler zu Hause auf meinem “privaten” mac:
“Kalender” konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind.
Bestätigen SIe die Richtigkeit der Daten auf Ihren Computer und setzen Sie “Kalender” unter “.Mac” in den Systemeinstellungen.
Wie bestätige ich die Richtigkeit?
und wie setze ich “Kalender” unter .Mac wenn schon ein Haken drin ist?
Ich habe das Häkchen auch deaktiviert, Neustart und wieder aktiviert, alles hilft nichts!
Wäre froh um einen Tipp!
Besten Dank schon im Voraus!
ich hatte das gleiche problem mit den signaturen, geh folgendermassen vor:
um das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, bitte ich Sie Sync-Verlauf zurück zu setzen. Da es dabei zu Datenverlust kommen kann, bitte ich Sie vorher Ihre Daten zu sichern. Sehen Sie dazu auch diesen Artikel:
Vielleicht hilft das weiter: http://www.macnews.de/news/106922.html
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit iSync
VonAntwort von Erni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Rechsteiner
Erni
Martin Rechsteiner
Ladina
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.