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Probleme mit iSync

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VonAntwort von Erni

Habe seit heute Abend folgenden Fehler zu Hause auf meinem “privaten” mac: “Kalender” konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen SIe die Richtigkeit der Daten auf Ihren Computer und setzen Sie “Kalender” unter “.Mac” in den Systemeinstellungen. Wie bestätige ich die Richtigkeit? und wie setze ich “Kalender” unter .Mac wenn schon ein Haken drin ist? Ich habe das Häkchen auch deaktiviert, Neustart und wieder aktiviert, alles hilft nichts! Wäre froh um einen Tipp! Besten Dank schon im Voraus!

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Martin Rechsteiner

ich hatte das gleiche problem mit den signaturen, geh folgendermassen vor:

um das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, bitte ich Sie Sync-Verlauf zurück zu setzen. Da es dabei zu Datenverlust kommen kann, bitte ich Sie vorher Ihre Daten zu sichern. Sehen Sie dazu auch diesen Artikel:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106941-de

Es kann Ihnen vielleicht helfen den oben genannten Artikel aus zu drucken, bevor Sie die Sicherung erstellen.

Nachdem Sie Ihre Daten gesichert haben, setzen Sie bitte Ihren Sync-Verlauf zurück. Bitte befolgen Sie diese Schritte, um dies zu tun:

  1. Öffnen Sie bitte das Programm iSync
  2. Wenn das Programm offen ist, wählen Sie bitte oben rechts den Punkt “iSync” und anschließend “Einstellungen”
  3. Als letzten Punkt finden Sie dort unter “Erweitert” “Sync-Verlauf zurücksetzen…”
  4. Bitte bestätigen Sie das Zurücksetzen des Sync-Verlauf
  5. Anschließend schließen Sie bitte die Einstellungen und das Programm iSync und starten Sie Ihren Computer neu.
  6. Nach dem Neustart probieren Sie erneut Ihre Daten zu synchronisieren

bei mir funzt es so wieder….ist die antwort eines apple mitarbeiters, sprich dem support…

gruss und viel erfolg

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