Ich habe ein Mac Book Pro gekauft mit OS X 10.4.10 und habe nun die DVD mit OS X 10.5 (Leopard) installiert.
Nach der Installation musste ich es neu starten aber jetzt kommt nur noch ein Ladebildschirm und sonst nichts.
Ich habe gehört das dass Problem daran lieg das ich vorher die HD nicht formatiert oder gelöscht habe und einfach darüber installiert habe.
Jetzt habe ich versucht mit halten der Taste C beim Start die OS X 10.5 neu zu installieren, jedoch passiert nix. Der Ladebildschirm erscheint wieder.
PS: bin noch ein Mac Noob
(Bearbeitet am 16. März 2008 um 01:02 Uhr von oKin)
Einschalten und die alt-Taste gedrückt lassen. Es dauert dann einen Moment, aber das Gerät sucht nach bootfähigem… er sollte dir dann die HD sowie das CD-Symbol anzeigen. Wähl die CD und installier das System neu. P.S. Ev. ist beim Aktualisieren etwas in die Hose und deshalb startet er nicht mehr korrekt.
Danke für deine Antwort aber wie du bei einer vorhingen antwort lesen kannst, habe ich die installation geschaft.
Wärend der installation hatte ich denn bildschirm zugeklappt und so hat es die installation abgebrochen und nach dem neustart ist es an der gleichen stelle weitergegangen.
So hatte es in der mitte einen fehler und konnte es nicht korrekt installiert werden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Pro startet nach mehr.
VonAntwort von oKin
(Bearbeitet am 16. März 2008 um 01:02 Uhr von oKin)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
jc_cooper
oKin
[user]
oKin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.