Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MacBook Pro startet nach mehr.

VonAntwort von oKin

Ich habe ein Mac Book Pro gekauft mit OS X 10.4.10 und habe nun die DVD mit OS X 10.5 (Leopard) installiert. Nach der Installation musste ich es neu starten aber jetzt kommt nur noch ein Ladebildschirm und sonst nichts. Ich habe gehört das dass Problem daran lieg das ich vorher die HD nicht formatiert oder gelöscht habe und einfach darüber installiert habe.

Jetzt habe ich versucht mit halten der Taste C beim Start die OS X 10.5 neu zu installieren, jedoch passiert nix. Der Ladebildschirm erscheint wieder.

PS: bin noch ein Mac Noob

(Bearbeitet am 16. März 2008 um 01:02 Uhr von oKin)

Unsere Sponsoren

oKin

Danke für deine Antwort aber wie du bei einer vorhingen antwort lesen kannst, habe ich die installation geschaft. Wärend der installation hatte ich denn bildschirm zugeklappt und so hat es die installation abgebrochen und nach dem neustart ist es an der gleichen stelle weitergegangen. So hatte es in der mitte einen fehler und konnte es nicht korrekt installiert werden.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.