Bin seit 2h mit der DHL-Lieferung beschäftigt - macht grossen Spass, bis auf das “Entfernte CD-Laufwerk”.
Habe leider “nur” ein MacBook Pro mit Laufwerk, vom MBA aus kann ich aber nicht darauf zurückgreifen (siehe Fehlermeldung)
DVD- und CD-Sharing wurde aktiviert auf dem MBP - hat jemand eine Idee?
Sollte mich da eigentlich raushalten, da ich kein MBA habe. Software und Daten müssen gelesen werden können. Ob Audio-CDs (Video-DVD) aus Prinzip nicht gehen oder nur das Streamen nicht geht, weiss ich nicht
Remote Rippen geht meines Wissens nicht, macht auch eher wenig Sinn da der Host-Mac (der mit dem Laufwerk) im Normalfall eh mehr CPU-Power hat als der MBA (zumindest wenn beide Geräte einigermassen aktuell sind).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Air und CD-Laufwerk - lädt nicht
VonAntwort von tJj
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
tJj
berwis
tJj
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.