Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone - MMS

Profilfoto von Iskander

VonAntwort von Iskander

Hallo liebes macprime Forum

Kann mir jemand helfen wie ich von meinem iPhone MMS schicken und empfangen kann? Scheinbar geht es mit einem Programm welches über den Installer installiert werden muss…

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Tino Scherer

Tino Scherer

Hy

Ich hab mal gelesen, dass man mit einem kleinen Programm (nur für gehackte iPhone’s) im Mail die Handynummer des Empfängers wählen kann. Wo dies zufinden ist, weii ich leider nicht mehr. Hast du dein Phone schon gehackt? Mit welchem Programm? Ich bekomm mein erstes iPhone noch diesen Monat und weiis noch nicht wie. Gruss Tino

stoge7

ich bin auf auf 1.1.4…also wie schon geschrieben swirlymms 0.3.6 aus dem installer installieren….je nach anbieter die richtigen settings eingeben….melde dich, wenn du nicht weisst welche….jetzt kannst du schon mal deine eigenen bilder verschicken…zum empfangen brauchst du noch den mobilefinder und mobile preview, auch im installer zu finden….und schon läuft das mms problemlos,,,hoffe das hilft…. sonst melde dich einfach…..stoge7

http://web.mac.com/stoge7

kultfilme

Also ich versuche seit 2 Tagen MMS auf meinem iPhone (1.1.4 mit Swisscom) zum laufen zu bringen, leider erfolglos. Habe sicher schon 20 Varianten mit den Einstellungen im wirlyMMS (Mittlerweile Version 0.3.8) versucht die ich im Internet für die Swisscom gefunden habe……. ich kann immer noch keine MMS versenden, laufend Fehlermeldungen beim senden! Hat noch jemand einen kleinen Tip wegen den Einstellungen? Edge sonst funktioniert ohne Probleme.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.