Kann mir jemand helfen wie ich von meinem iPhone MMS schicken und empfangen kann?
Scheinbar geht es mit einem Programm welches über den Installer installiert werden muss…
Ich hab mal gelesen, dass man mit einem kleinen Programm (nur für gehackte iPhone’s) im Mail die Handynummer des Empfängers wählen kann. Wo dies zufinden ist, weii ich leider nicht mehr.
Hast du dein Phone schon gehackt? Mit welchem Programm? Ich bekomm mein erstes iPhone noch diesen Monat und weiis noch nicht wie.
Gruss Tino
Ja ich habe mein iPhone bereits mit der Software 1.1.3
Und ich habe das MMS Programm installiert und das Symbol erscheint im Grundmenü aber sobald ich das Programm starte kommt das Logo am Anfang und dann schliesst sich das MMS Programm von selber wieder ich kann überhaupt nichts machen….
ich bin auf auf 1.1.4…also wie schon geschrieben swirlymms 0.3.6 aus dem installer installieren….je nach anbieter die richtigen settings eingeben….melde dich, wenn du nicht weisst welche….jetzt kannst du schon mal deine eigenen bilder verschicken…zum empfangen brauchst du noch den mobilefinder und mobile preview, auch im installer zu finden….und schon läuft das mms problemlos,,,hoffe das hilft….
sonst melde dich einfach…..stoge7
Also ich versuche seit 2 Tagen MMS auf meinem iPhone (1.1.4 mit Swisscom) zum laufen zu bringen, leider erfolglos. Habe sicher schon 20 Varianten mit den Einstellungen im wirlyMMS (Mittlerweile Version 0.3.8) versucht die ich im Internet für die Swisscom gefunden habe……. ich kann immer noch keine MMS versenden, laufend Fehlermeldungen beim senden! Hat noch jemand einen kleinen Tip wegen den Einstellungen? Edge sonst funktioniert ohne Probleme.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone - MMS
VonAntwort von Iskander
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Tino Scherer
jc_cooper
Iskander
stoge7
kultfilme
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.