Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Power Mac G4 - Zwei kleine Fragen

VonAntwort von Blue-K

Hallo. Ich habe vor kurzem einen Power Mac G4 erstanden. Nun stellen sich mir zwei kleine Fragen, und ich hoffe dies ist das richtige Topic dafür…

1)Kann ich den Mac auch horizontal stellen? 2)Kann ich an diesen Mac alle Monitore anschliessen, egal welche Marke und welche Grösse, hauptsache sie haben den benötigten Anschluss?

Leicht ideotische Fragen, aber ich will mir zu 100% sicher sein. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Unsere Sponsoren

sierra2

Von Blue-K • Samstag, 22. März 2008, 19:31 UhrHallo. Ich habe vor kurzem einen Power Mac G4 erstanden. Nun stellen sich mir zwei kleine Fragen, und ich hoffe dies ist das richtige Topic dafür… 1)Kann ich den Mac auch horizontal stellen? 2)Kann ich an diesen Mac alle Monitore anschliessen, egal welche Marke und welche Grösse, hauptsache sie haben den benötigten Anschluss? Leicht ideotische Fragen, aber ich will mir zu 100% sicher sein. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

1) Geht - empfohlen ist aber das Rackkit dazu.

2) Theoretisch wahrscheinlich JA - aber Firmen die bisher nur Windows unterstützen solltest Du doch sicherheitshalber aussen vor lassen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.