Habe wieder mal ein Problem. Bei meinem neuen Mac Pro kann es ab und zu passieren, dass ich plötzlich so komische verschiedenfarbige Display-Störrungen habe. Es geht soweit, dass ich beinahe nichts mehr erkenne auf dem Display. Wenn ich zum Beispiel ein Word Dokument(2003) offen habe, kamen ab und zu diese Störrungen. Mich behindert dies ungemein.
Ich mache ab und zu mal Downloads über P2P!
Kann es mit dem zu tun haben?
Also mit P2P hat das garantiert nichts zu tun, das ist ja schliesslich kein Windows! ;-)
Aber ich habe bei mir ähnliche Fehler festgestellt auf dem «neuen» (2 Jahre altem Occasions-) MacBook Pro.
Es ist aber bei mir zu 100% Software- oder Grafiktreiberabhängig. Unter Windows tritt es nicht auf, und wenn ich ein neues Fenster öffne oder sonst Bildausschnitte verschiebe, ist es wieder weg. Komisch, das System ist Up-to-Date.
Bei mir blitzen manchmal einfach Pixel in beliebigen Farben auf. Jedoch nur in schwarzen Bereichen. Ist ziemlich komisch, zum Glück aber nicht wirklich störend. ;-) Gab es bei mir auch schon unter 10.4
nach macwelt.de giebt es bakannte stöhrungen bei MB+MBP die mit den neuen
Penryn-Prozessor ausgeliefert wurden
ich hab bei meinen noch kein solche störung bemerkt
gut ich hab ihn auch erst seit ostern
Link
http://macwelt.de/news/hardware/354798/index.html
g
etjen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFarbige Display Störrungen
VonAntwort von Vin71
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Michi
Etjen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.