Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone Sync fehler

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Guten Abend zusammen

Ich habe eine Frage, habe mir für meine Frau und mich ein iPhone zugetan, habs schön nach anleitung unlocked und synchronisiert, alles hat tip top gefunzt, nach einem 2. synch vorgang war auch noch alles iO. aber jetzt als ich es heute wieder an die docking station gehängt habe, und synchen wollte, kam dieser fehler???

was ist das? was kann ich da machen?

Gruss Martin Rechsteiner

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

besten dank werde ich gleich mal versuchen…

ich habe nähmlich auf dem iPhone die namen um den anhängsel:

  • iPhone

erweitert, damit ich die kopien, welche ich auf dem mac im mail bekomme gleich in einen unterordner verschieben lassen kann(per regel..)

gruss martin

(Bearbeitet am 10. April 2008 um 17:25 Uhr von Martin Rechsteiner)

 

mac24

danke für die präzisierung. habe die beiden accounts verglichen (iphone mit mac). die einstellungen sind identisch. habe versucht, die accounts im iphone zu löschen um sie erneut mit dem mac zu synchronisieren (falls ich etwas übersehen hätte), die accounts lassen sich aber nur kurz löschen (der bildschirm wird kurz schwarz, danach erscheinen sie wieder munter und mit alten einstellungen …??? es ist zum verzweifeln!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.