hallo zusammen
bin seit diesen sonntag glücklicher benutzer meines frisch aus den usa importierten iphone :)
nun habe ich das problem, dass ich edge nicht abschalten kann. habe mich auf diversen foren schlau gemacht und die einzige lösung scheint zu sein, das deedge zu installieren. über diesen link: http://code.google.com/p/deedge/ sollte man ihn runterladen können, leider bekomme ich dann eine fehlermeldung
Google
Error
Forbidden
Your client does not have permission to get URL /p/deedge/ from this server.
kann mir jemand weiterhelfen, der dasselbe problem hatte?
p.s. habe vorhin mit sunrise telefoniert, man kann edge nicht abschalten lassen….
…wenn alles klemmt …iphone einfach neu aufsetzen…ist ja heute so einfach geworden….melde dich einfach wenn es nicht geht….gruss
stoge7@mac.com
http://web.mac.com/stoge7/iPhone-Doktor-Schweiz/Angebote.html
vielen dank für die rückmeldungen, habe BossPrefs gestern schon mit dem installer runtergeladen, war mir aber nicht sicher, ob das funzt. als ich heute unterwegs war, habe ich ein paar mal gecheckt, ob Edge immer noch abgestellt war, wenn ich BossPrefs glauben kann, dann war dem auch so. habe auf einigen foren gelesen, dass nur deedge richtig funktionieren würde, aber das konnte ich eben nirgends runterladen, deswegen hab ich hier mal nachgefragt…
generell habe ich noch die frage, ob ich immer dann mit edge verbunden bin, wenn das E-Zeichen oben links blau ist? oder wäre es völlig verschwunden, wenn man nicht verbunden ist?
an stoge7: vielen dank für dein angebot, komme eventuell noch darauf zurück :)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumdeedge und sunrise
VonAntwort von eliiel
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
jc_cooper
stoge7
eliiel
stoge7
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.