Gehe ich ein Risiko ein, wenn ich mein MacBook Pro, bei dem der rechte Lüfter defekt ist, normal weiter betreibe? Der Lüfter machte (wie bei vielen MBPs der 1. Generation) schon seit langem Probleme (Kratzgeräusche), vor einigen Wochen gab er komplett den Geist auf. Nun läuft nur noch der linke Lüfter. Das Book wird trotzdem nicht wärmer, überhitzt auch unter stundenlanger Volllast nie und ist auch nicht lauter.
Das MBP hat noch 1 Jahr Garantie, aber ich möchte es vorerst nicht einschicken, da ich es täglich verwende. Gibt es allenfalls Händler, die solche Defekte innerhalb 1-2 Tage reparieren können (über Apple Care)?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Pro mit nur einem Lüfter betreiben?
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.