Mein MacBook Pro wird unten sehr heiss, ich nehme an, das kommt vom Akku. Der Akku steigt ohne Vorwarnung wegen Speichern usw. blitzartig aus, obschon kurz vorher vielleicht noch 43 Minuten Betriebsdauer angegeben werden. Wer weiss, was mit dem Akku los ist?
Ich hatte so ein ähnliches Phänomen bei meinem MBP 2.16GHz… Kurz darauf wollte der Akku gar nicht mehr. Er wurde vom Laptop nicht mehr erkannt. Er musste ausgewechselt werden. Dies ging bei mir unter Garantie…
falls du noch garantie hast, sofort auswechseln lassen. war bei mir auch so.. und da wären wieder beim vorteil von dataquest.. vorbeigehen und wechseln lassen. innerhalb von ein paar minuten hast du dein PRO wieder!
Inzwischen habe ich gemerkt, dass die Batterie meines MacBooks zu einer Serie gehört, die von Apple gratis ausgewechselt wird. Ersatz kommt in den nächsten paar Tagen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAkkuprobleme beim MacBook Pro
VonAntwort von toni.linder
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
benz
jc_cooper
toni.linder
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.