Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Fan Control für Windows XP (via Bootcamp auf MacBook Pro)?

Profilfoto von Woozysheep

VonAntwort von Woozysheep

Hallo zusammen =),

bin ein ganz neuer…Ich hab da so eine kleine Frage und zwar folgende:

Ich habe ein Macbook Pro und darauf via Bootcamp des Windows XP installiert, weil ich hie und da gerne mal ein bisschen spiele (BF2). Es funktioniert auch alles superbe, aber mein geliebter Mac wird immer so heiss und das bereitet mir irgendwie Sorgen, dass dabei vielleicht etwas verschmurzeln könnte. Habe dann unter den Mac ein Lüftungs”pad” (son Ding mit 3 Fans) gemacht, welches den Mac kühlen soll. Es wird aber trotzdem sau heiss.

Jetzt wollte ich fragen, ob es für das Windowsbetriebssystem auch ein Fan Control Programm gibt (wie für den Mac z.B. des smcFancontrol Programm), damit ich meinen PC auf einer konstanten “angenehmen” Temperatur halten kann??

freundliche Grüsse,

-Woozysheep :)

(Bearbeitet am 16. April 2008 um 12:39 Uhr von Woozysheep)

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.