Seit gestern habe ich Probleme mit dem Empfang von Email. Ich brauche das Programm Apple von Mail. Ich sehe den Text der Email nicht.
Wenn ich dann auf weiterleiten drücke, wird der Text sichtbar. Wo bei den Einstellungen muss ich einen Hacken ein oder herausnehmen oder liegt das Problem irgendwo anders? Danke vielmals schon im Voraus!
Ist das nun bei allen Mails im Posteingang so oder nur bei aktuellen? Hast du zufällig irgendwelche Schriften gelöscht? Rechte schon repariert? Ist es nur bei HTML oder auch bei reinen Textmails so?
Sind nur ein paar Vermutungen, vielleicht hilfts weiter.
Nur bei den aktuellen, seit gestern. Schriften, nicht, dass ich wüsste. Danke für die Tipps!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme beim Empfang von Emails mit Apple Programm Mail
VonAntwort von Erni
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Gerry Clement
Erni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.