Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bootcamp Update 2.1 Installations Problem

VonAntwort von RobWell

Hallo zusammen

Apple sagt, man solle auf Bootcamp 2.1 updaten. Ich habe einen iMac der neuen Generation und Vista 32 drauf. Bootcamp mit der Version 2.0. (Mac OS X 10.5)

Ich kann weder den Update von Apple ausführen, noch die Download Version installieren. Habe englisches Windows Vista 32 Bit drauf (Business Edition)

Irgend jemander eine Ahnung, was man machen kann? Bin mit Google auf viele Beiträge mit ähnlichen Problemen gestossen, aber nichts hat bei mir geholfen. Vielleicht hat ja hier jemander eine bessere Idee?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von flexo

flexo

Hi RobWell

Hatte das gleiche Problem mit Win XP SP2 Englisch (Studentenversion). Das Problem war wohl das “Durcheinander” mit den Sprachen. Falls du also ein englisches Windows hast könnte dir das helfen:

-Start -> Settings -> Control Panel -> Regional and Language… dort alles auf United States / English einstellen -Die Leo DVD einlegen, Bootcamp deinstallieren -> Neustart -Bootcamp von der Leo DVD neu installieren

Danach funktionierte das Bootcamp Update. Vorher konnte ich es weder manuell noch über die das Apple Update Programm installieren.

Das Problem scheint an der Sprache und am Installationordner zu liegen, deutsche Win XPs installieren Programme unter “Programme”, englische unter “Program Files” etc. ist ziemlich schlecht gelöst, Vista ist es sauber gelöst.

(Bearbeitet am 17. Mai 2008 um 11:50 Uhr von flexo)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.