:) Da muss man ja schpon bald jede Stunde vorbei schauen, damit man nichts verpasst. Ich denke Steve möchte uns überaschen und die neue Seite über die Nacht hosten! Stimmt oder habe ich recht? :D
Datum gebe ich dann bekannt, wenn ich soweit bin bzw. wenn die Seite soweit fertig ist, das ich nur noch das “technische” erledigen muss …
ps: es werden sicherlich noch einige Tage vergehen bevor ich v4 online schalte! ;)
pps: nur keine Angst! die Seite geht auch erst dann online, wenn ich zuhause bin! ;) :D ;)
Ehm, machst du wieder so einen Countdown-Zähler wie auf macprime v3 ?
Du hast ja dort den von Apple genommen, den sie für Panther 10.3 hatten ;)
Ja, der mit den nostalgischen schwarzen Tafeln mit weissen Zahlen :)
War echt cool dieser Counter :D
Nur diesmal wäre es schön, wenn das Forum oder sogar v3 trotzdem online ist. :)
Ja wenigstens sind wir aus der Zeit der Modems! :D
der-sich-das-hosten-mit-Modem-vorstellt ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSteve..!
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Michi
sireus
luda
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.